Für Kinder & Jugendliche - Vanda Lory - Körperpsychotherapie für kleine & grosse Menschen

Direkt zum Seiteninhalt






















Psychotherapie mit Kindern & Kleinkindern
Grundsätzlich beziehe ich bei der Arbeit mit Kindern die Eltern mit ein. Meistens wechseln sich Phasen ab, in welcher wir vorallem mit dem Kind arbeiten und Phasen, in welchen nur die Eltern anwesend sind.

Die Arbeit mit Kindern gestalte ich bewusst spielerisch. Ich möchte einen sicheren Raum schaffen. In diesem Raum bestimmt das Kind, in welche Bereiche seiner Welt es mich blicken lässt, wozu es schon bereit ist und wozu nicht. Im Spiel kann ich wertvolle Informationen über das Innenleben des Kindes gewinnen. Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit neue Rollenmodelle & Lösungsstrategien zu erarbeiten, ohne dass das Kind in eine beschämende oder unangenehme Situation gebracht wird.
Spielerische Therapie mit Kindern

Nehmen Sie Kontakt auf:




Wichtig: Die Begleitung von Kindern erfolgt ausschliesslich, wenn auch die Eltern bereit sind, an sich & ihren Mustern zu arbeiten.










Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt